April 2020

Am morgigen Sonntag, 26.04.2020 feiern wir schon den dritten Sonntag der Osterzeit. Im Mittelpunkt steht die Geschichte von der Offenbarung Jesu am …

Nach Rücksprache mit dem Pastoral-Team und nach den vielen positiven Rückmeldungen werden wir die digitale Form des Familiengottesdienstes weiter …

Das Seniorenzentrum St. Martin hatte bereits Mitte März ein Besuchsverbot für Gäste beschlossen. Letzte Woche sind aber weitere Präventionsmaßnahmen …

Die letzten Wochen sind wir noch enger zusammengewachsen, aber auch größer und aktiver geworden. Diese Collage mit Euren Osterkerzen ist ein schönes …

Morgen dürfen wir noch mal zusammenkommen und gemeinsam Ostermontag feiern.

Am Sonntag dürfen wir Ostern und die Auferstehung Jesu feiern.

Bevor wir morgen den Familiengottesdienst am Ostersonntag begehen, haben wir für Euch einen Impuls zur Osternacht gestaltet. Er soll uns das Licht der …

Heute begehen wir gemeinsam Karfreitag. Den Familiengottesdienst dazu werden wir um 15 Uhr veröffentlichen, hier und auf unserer Facebook-Seite. …

Es besteht heute die Möglichkeit zur Kreuzverehrung von 8 bis 19 Uhr. Bitte haltet euch in der Kirche an die bekannten Regeln zur Vermeidung der …

Wir wünschen Euch einen schönen Gottesdienst und eine gesegnete Nacht. Um zum Gottesdienst zu gelangen bitte auf Weiterlesen klicken.

Das Passionsspiel zeigen wir jedes Jahr in der St. Ludgerus-Kirche. Dieses Jahr ist alles etwas anders, so haben wir uns von der Jugend eine …

🍷🥖 Morgen feiern wir Gründonnerstag und das letzte Abendmahl Jesu mit seinen Jüngern. Den Gottesdienst dazu werden wir morgen Abend um 18 Uhr …

Seit dieser Woche steht ein Hinweisständer vor unserer Kirche. Dort findet Ihr einen Brief von unserer Gemeindeleitung Frau Wendt-Corneli und unserem …

Unsere Gemeindeassistentin Louisa Theisen von #malwasgutes hat zusammen mit Philipp Langenkämper aus dem Bistum Münster ein tolles …

Denkt dran, dass in der Kirche heute Palmzweige für Euch liegen. Nehmt Sie mit nach Hause als Hoffnungszeichen in dieser Zeit. Wir wünschen Euch …

Ab Sonntag, 5.4.2020 stehen im Eingangsbereich unserer Kirche Osterkerzen zum Verkauf. Die Preise sind angegeben.

Morgen feiern wir Palmsonntag und den Einzug Jesu in Jerusalem. Und auch morgen kommen wir mit einem Gottesdienst zu Euch nach Hause.