Familiengottesdienst am dritten Sonntag der Osterzeit

Am morgigen Sonntag, 26.04.2020 feiern wir schon den dritten Sonntag der Osterzeit. Im Mittelpunkt steht die Geschichte von der Offenbarung Jesu am See von Tiberias.

Wir veröffentlichen das Video zum Familiengottesdienst morgen früh um 11 Uhr hier unter diesem Beitrag.

Folgende Gegenstände können zurecht gelegt werden:

• ein Kreuz
  • eine Osterkerze oder eine andere große Kerze
  • vier oder mehr Teelichter
  • das ausgedruckte Ausmalbild (s. u.)
  • Buntstifte

Einige Hinweise:
Nutzt zum Ansehen des Videos einen größeren Bildschirm. Ein Smartphone wird sicher nicht für viele Personen ausreichende Sicht bieten. Wenn die Textseiten zu schnell wechseln sollten, nutzt bitte die Pausenfunktion.

Die Grundlage unserer Videos sind die Vorschläge des Bistums Essen für Familiengottesdienste. Weitere Gottesdienstvorschläge für die Gottesdienstfeier zu Hause findet Ihr hier: https://www.bistum-essen.de/info/seelsorge-glaube/liturgie/

Wir wünschen Euch einen schönen Sonntag und eine gesegnete Woche.

Das Video wird automatisch um 11 Uhr veröffentlicht.