Impulse

Das Angebot wird eingestellt

Am 21.03.2020 haben wir für unsere Gemeinde St. Ludgerus und Martin einen eigenen YouTube-Kanal angelegt. Seitdem haben wir 54 Videos hochgeladen, darunter 16 Gottesdienste und 29 Impulse, und bis heute 4.447 Aufrufe.

Der Impuls unserer Gemeindeleiterin, Verena Wendt-Corneli, am letzten Sonntag war aber vorerst unser letzter.

Da wir seit Pfingsten wieder Messen in unserer Kirche feiern können und die Nachfrage nach den Online-Impulsen in den letzten Wochen sehr nachgelassen hat, werden wir die verwendete Zeit wieder für andere Dinge nutzen.

Es hat uns in den letzten 15 Monate viel Spaß gemacht, das Material, das Verena Wendt-Corneli, Peter Corneli, Uli Drees und Pastor Scherges uns geliefert haben, aufzubereiten und über unsere Social-Media-Kanäle und Homepage zu veröffentlichen.

Bei Gelegenheit greifen wir aber sicher auf das Format zurück. Bis dahin können Sie auf unserem YouTube-Kanal in den alten Sachen stöbern.

Vielen Dank an alle, die zugesehen und kommentiert haben und an alle Mitwirkenden vor und hinter der Kamera.