Erstkommunion 2020

Wir brauchen Ihre Hilfe!!

Liebe Gemeindemitglieder,

am kommenden Sonntag findet die erste von drei Kommunionfeiern in unserer Kirche statt. Wie Sie sicher bereits in den Gemeindemitteilungen gelesen haben, können nur die Eltern und eine begrenzte Zahl von Angehörigen und Freunden daran teilnehmen. Die Gemeinde kann dieses Jahr leider nicht dabei sein.

Wir fanden die Vorstellung aber sehr traurig und haben uns für die Kommunionkinder und deren Familien eine kleine Überraschung überlegt.

Dazu benötigen wir Ihre Hilfe.

Wenn Sie Zeit und Lust haben, dann kommen Sie doch bitte um 10.45 Uhr zur Kirche. Alles weitere erfahren Sie dort. Was wir aber jetzt schon sagen können, ist, dass die Aktion vielleicht 10-15 Minuten dauern wird und der Mindestabstand eingehalten werden kann. Bitte achten Sie trotzdem auf dem Kirchplatz auf einen Abstand zu haushaltsfremden Personen von 1,5 Metern und tragen Sie gegebenenfalls eine Maske. Mit dieser Aktion wollen wir Sie und uns nicht gefährden.

Alle Termine im Überblick:

Sonntag, 30.08.,

Sonntag, 13.09. und

Sonntag 27.09.

Bei Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!!